Camillo vom Walseder Bruch

*23.08.2007

Eltern:

Clonbara Smiler x Tailwagger's Dual Ionait

Ahnentafel


Gesundheit:

Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2), Ellbogen rechts = frei, links = frei

RD: frei, PRA: frei, HC: (postpolar) nicht frei vom 11.09.09

prcd-PRA: über Erbgang frei, CNM: frei, EIC: frei


Prüfungen:        

WT, JP/R, JEPs, VPS, Prfg.m.leb.Ente(VPS), Abschlprfg.Abrichtel.,

Langschleppe(800m),Workingtest(L)

Millo, wie ich ihn nenne, begleitet mich die meiste Zeit und ist überall dabei. Er ist mein kleiner Sonnenschein und versprüht stets gute Laune.

Millo ist ein sicherer Hund, der jedoch immer den Kontakt zu mir sucht und ungern ohne mich ist. Er ist durchaus temperamentvoll und hat viel Power, welche er im Umgang mit Kindern oder alten Leuten aber sofort drosselt und sehr vorsichtig ist. Dies macht es im Alltag sehr einfach mit ihm.
Bei der Arbeit zeigt er von Anfang an sehr schöne Anlagen und macht es einem durch seine meist hohe Führigkeit einfach.

Er hat sich zu einem richtig klasse Jagdhund gemausert, der einem immer ein guter Jagdhelfer ist und seinen Job die meiste Zeit alleine macht. Die Jagerei liegt ihm im Blut, denn diesen Jagdverstand hätte ich ihm niemals beibringen können.

Danke Andrea für diesen klasse Hund!!!